Bereits seit Ende des letzten Jahres befinden sich die Preise für Wellpappenrohpapiere in einem stetigen Aufwärtstrend. So sind beispielsweise die Preise für Kraftliner in einer 12 Monatsrückschau im deutlichen 2-stelligen Bereich gestiegen und auch Schrenz- und Testlinerpapiere haben die 2-stellige Marke nunmehr deutlich übersprungen. Wir versuchen nach wie vor uns diesem Trend entgegen zu stellen, doch gegen ein einheitliches Marktbild fehlen nunmehr die Argumente. Wir sehen uns daher gezwungen alle Preise für Wellpapp-Kartonagen ab sofort auf den Prüfstand zu stellen. Dies gilt unerfreulicherweise auch für bestehende Rahmenkontrakte. Wir versuchen die einzelnen Effekte so gering wie möglich zu halten.
Wir hoffen auf ihr Verständnis.

#ivdgmbh

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit