Am 6. April 2017 lud unser Partner Jokey Plastik wieder zum „Vertriebspartnertag“ in das Werk Gummersbach ein. Dieser Tag dient dem Gedankenaustausch über die Partnerschaft innerhalb aller Firmen und einem „update“ über Produkte und Leistungen von Jokey Plastik. Bereits seit Ende der 1980er Jahre ist die Firma IVD GmbH (damals noch als Paul GmbH) in diesem Kreise vertreten. Unser Geschäftsführer Andreas Lindner ist auch dieses Jahr voll des Lobes über „die faire und außerordentlich fruchtbare Partnerschaft innerhalb der Gruppe“ und merkt weiter an: „Es war und bleibt enorm wichtig zu wissen, wie der jeweils andere „tickt“ und dazu sind persönliche Treffen natürlich besser geeignet als reine Telefonate oder Mails. Darüber hinaus sind natürlich auch die Werksführungen in diesem hocheffizienten Betrieb eine wahrer Genuss und man kann viel dazulernen“. Die Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe soll weiter ausgebaut werden.

In diesem Jahr ging es weiterhin um folgende Themen:
– Produktneuigkeiten 2017
– Rückverfolgung von Waren
– Interpack
– Ausrichtung Jokey 2020


„Jokey Plastik gehört erfreulicherweise zu den Unternehmen, die eben weit über ihren Tellerand hinausschauen und perspektivisch denken“, führt Andreas Lindner weiter an und ergänzt: „Natürlich sind auch Standard-Gebinde wie ein runder 5 oder 10 Liter Eimer enorm wichtig, aber gerade die ständigen Neuentwicklungen für Spezialeinsatzgebiete runden auch für die Vertriebspartner das Sortiment für alle unsere Kunden enorm ab und helfen uns, beinahe alle Kundenwünsche optimal umsetzen zu können“.


„Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Jokey Plastik für einen sehr informativen und dennoch kurzweiligen Tag bedanken. Auch unseren Vertriebspartner-Kollegen von Becker Industrieverpackungen, Christian Schulz Industrievertretungen, Dosen-Zentrale Züchner GmbH, der Sandau GmbH und der Firma Schmedes möchten wir für den offenen Gedankenaustausch danken“, merkt Andreas Lindner abschliessend an, „wir freuen uns bereits jetzt auf unser nächstes Treffen“.

Wir werden in den nächsten Wochen hier an dieser Stelle über Produktneuheiten im Detail berichten und wünschen unseren Lesern eine Erfolgreiche Woche!

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“
(Henry Ford)

#ivdgmbh #gutgemacht #kartönchen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit