QpartnerQpartner

Zu ihrer 42. Arbeitstagung trafen sich die Qpartner im Westerwald. Nach den letzten fast 2 Jahren in online-Konferenzen war es sehr schön, (fast) alle Partner wieder einmal “live” sehen und sich direkt austauschen zu können. Alle relevanten Themen rund um die Produkte im “rot-weißen Make-up” wurden besprochen. Trotz der anhaltend schwierigen Situation in der Rohstoffbeschaffung und in Sachen Preissituation und Lieferzeiten zeigten sich alle Partner optimistisch für die Zukunft. Neue Projekte wurden ebenfalls mit auf die Agenda gesetzt. Wir werden zu gegebener Zeit darüber berichten. “Trotz der widrigen Gesamtumstände war das Treffen aus meiner Sicht ein voller Erfolg”, sagte unser Geschäftsführer Andreas Lindner nach dem Treffen. “Wir werden weiter hart für unsere Kunden und die positive Entwicklung der Qpartner arbeiten”, fügte er hinzu.
Es bleibt zu hoffen, dass sowohl die epidemische Lage als auch die Beschaffungssituation nicht noch weiter eskalieren.

Wir wünschen allen Partnern eine schöne Vorweihnachtszeit. Bitte bleiben Sie gesund!

#qpartner #netzwerk #verpackungsliebe #packaging #ivdgmbh