Die Aufgabenstellung „Wie verschicke ich einen befüllten Eimer im Einzelversand“ sieht auf den ersten Blick unspektakulär aus. „Das Füllgut ist hochwertig und sowohl Eimer, als auch Füllgut dürfen nicht beschädigt werden und müssen unversehrt bei meinem Kunden ankommen“. So traten in den letzten Monaten mehrere Kunden an uns heran und fragten weiter: „Welches Füllmaterial ist in der Lage meine Ware auf dem Transport bis zum Kunden vernünftig zu schützen? Wie mache ich das am besten?“. Dies war uns Ansporn genug uns dieser Aufgabe anzunehmen und wir präsentieren heute:
den IVD Eimer-Safe©!

Das Ergebnis sieht zugegebenermaßen auf den ersten Blick nicht spektakulär aus, doch wir können mit Fug und Recht behaupten: es funktioniert! Ohne Füllmaterial!
Mittels zweier gestanzter Einlagen wird der Eimer exakt in der Position gehalten und ein Verrutschen ist unmöglich. Boden und auch Deckel sind fixiert und so ist auch ein ungewolltes Aufspringen des Deckels ausgeschlossen.
Eine Extra-Abdeckung und eine starke 2-wellige Kartonqualität bringen ihr Gebinde sicher an sein Ziel! In mehreren Testläufen mit verschiedenen Gebindegrößen hat sich dies eindrucksvoll bestätigt.

Wir haben bisher unseren Eimer-Safe© für 3 Modellvarianten im Rundbereich (5, 10 & 25l Inhalt) erarbeitet und getestet. Denkbar sind auch andere Gebindegrößen und Füllvolumina. Natürlich ist diese konstruktive Verpackung auch für ovale und rechteckige Gebinde einsetzbar. „Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten, denn die Erfüllung der Kundenwünsche hat bei uns oberste Priorität“, sagt der Geschäftsführer Andreas Lindner. „Gerade im Bezug auf Qualität und Funktionalität muss keiner unserer Kunden Abstriche machen“, fügt er hinzu. „Eine Reklamation des Kunden ist nicht nur ärgerlich, sondern kostet oftmals auch viel Geld. Dies ist mit der Wahl der richtigen Versandverpackung zu steuern und mit dem passenden know how keine Hexerei. Die Anfangsinvestition amortisiert sich in der Regel schnell“, schliesst er seine Stellungnahme dazu ab.

Wir freuen uns darüber, dass wir mit dieser Produktinnovation unseren Anteil für einen reibungslosen Ablauf auch ihrer Logistik leisten können. Unser Team steht ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und findet die passende Lösung auch für Sie!

P.S.
Natürlich haben wir auch auch das passende Klebe- oder Umreifungsband, um ihren Karton sicher zu verschließen.
Begleitpapiertasche für ihre Lieferpapiere? Bittesehr!
Den passenden Eimer haben wir natürlich auch → wir sind authorisierter Jokey-Plastik Vertriebspartner!
Unserer Produktübersicht → http://verpackungsdienstleister.de/produkte/

#ivdgmbh #kartönchen #gutgemacht

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit