Die besinnlichste Zeit des Jahres ist angebrochen und wir möchten uns für das Vertrauen in uns und unsere Produkte bedanken.
Getreu unserem Motto betrachten wir jeden Tag, jeden Monat und jedes Jahr als neue Herausforderung und Ansporn, ihre Wünsche und Ansprüche mit unserer Expertise in Sachen Verpackung übereinzubringen.

Wir wünschen ihnen und ihren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2020.
Vom 23. Dezember an legen wir eine kleine Pause ein und stehen ihnen ab dem 3. Januar des nächsten Jahres wie gewohnt zur Verfügung.

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“
(Henry Ford)

Wir möchten an dieser Stelle auch einen kleinen Ausblick in das nächste Jahr wagen. Ab Februar werden wir ein Portfolio an besonders nachhaltigen Verpackungen für sie in unserem „Standard“ anbieten. Der Markt in diesem Bereich verändert sich quasi täglich und wir werden unser Gesamtsortiment mittel- bis langfristig anpassen.
„Green Deal“ geht uns alle an und mittlerweile gibt es eine Vielzahl von Produkten, die sich auch qualitativ nicht verstecken müssen. Auch den großen und wichtigen Bereich der Verpackungsoptimierung werden wir neu denken.

Geniessen Sie den Jahreswechsel und bleiben sie uns gewogen. Wir freuen uns bereits jetzt auf eine weiter partnerschaftliche Zusammenarbeit in 2020.


Ihr Team von IVD

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit