Zu ihrer 40. Arbeitstagung trafen sich die Qpartner vom 14. bis 16. Februar 2019 auf der schönen Wartburg in Eisenach (Thüringen).

Inspiriert von der wundervollen Atmosphäre und mit bester Stimmung unter den Partnern ging es auch gleich an die Umsetzung verschiedener Beschlüsse für und rund um die Artikel im rot-weißen Make-up. Um die mittlerweile 17 Firmen starke Gruppe noch breiter für die Zukunft aufzustellen, wurde der Bewerbung von 2 weiteren zukünftigen Partnerfirmen zugestimmt. Wer diese neuen Partner sind und welche Besonderheiten sie auszeichnen, werden wir schon bald in einer Sonderveröffentlichung kommunizieren.

Kartönchen

Im Fokus dieses Treffens stand diesmal unter anderem die Vorstellung von speziellen Produkten und/oder Dienstleistungen einiger Partnerfirmen. Da der Verpackungsmarkt in weiten Teilen immer mehr nach spezifischen Lösungen sucht, wird dieser Bereich zukünftig auch für die Qpartner eine große Bedeutung haben. Alle Kunden der Gruppe werden auch hier kurz- und mittelfristig von dem Wissenstransfer innerhalb der Gruppe und den daraus resultierenden Speziallösungen profitieren können.
Auch hier planen wir detaillierte Veröffentlichungen zu gegebener Zeit.

Am Freitagabend durfte dann noch jeder Teilnehmer auch seinen persönlichen Wissenshorizont im Bezug auf Geschichte bei einer Führung durch die architektonisch spannende und geschichtsträchtige Wartburg erweitern.
„Ein besonderes Highlight für die Firma IVD und mich persönlich war definitiv die Präsentation einiger Partner zu ihren „Spezialitäten“ und Sonderartikeln; hier kann man auch für die eigenen Kunden viel lernen und mitnehmen“, sagt unser Geschäftsführer Andreas Lindner und führt weiter aus: „ein arbeitsreiches und rundum gelungenes Treffen endete dann am Sonnabend mit der Verabschiedung aller Partner und den bereits ersten Vorbereitungen für unsere 41. Arbeitstagung in der Metropolregion Frankfurt. Ich freue mich bereits sehr auf das nächste Treffen“.

Andreas Lindner

Bleiben Sie gespannt!
Qpartner-das Netzwerk der Verpackungsprofis.

#qpartner #ivdgmbh #kartönchen #gutgemacht

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit