Am letzten Freitag fand das alljährliche Freundeskreistreffen des RSE im Rahmen eines Spargelessens im Gasthaus Bähre zu Ramlingen statt. Rund 130 Unterstützer und Freunde des RSE waren zu einem unterhaltsamen Abend  geladen. IVD, als Unterstützer des lokalen Sports, wurde durch den Geschäftsführer Andreas Lindner vertreten. „Ich habe viele tolle Gespräche mit Geschäftsleuten aus der Region geführt und einen wundervollen Abend verbracht“, sagte uns Lindner. „Ein Kompliment an den RSE, der es immer wieder schafft seine Unterstützer zusammenzuführen“, fügte er an. „Natürlich werden wir auch in Zukunft den lokalen Sport und insbesondere den RSE mit seiner tollen Jugendarbeit unterstützen. Es ist eine Freude zu sehen, wie die gesponsorten Beträge sinnvoll in den Gesamtverein eingebracht werden“, schloss er seine Ausführungen.

Wir danken dem RSE für die Einladung und wünschen allen Teams eine gute Saison!

Auf den Fotos sieht man u.a. Marcel Meissner von der Vertriebsagentur Platzhirsch, Dirk Schüle von S&T Massivhaus GmbH, Bjoern Bogner, Lars und Andrea Czarnecki, Sunna und Wolfram Nolte, Karen Lindner, Elmar Schulz und Familie Brüsewitz. Vielen Dank an euch und alle Anwesenden für einen wundervollen Abend.

#ivdgmbh #gutgemacht #kartönchen #vernetzt #rseeineganzandereliga #wirsindderrse #danke

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit