Mitarbeiter Qpartner

Neues aus dem Qpartner-Netzwerk:
Mitarbeiter der Qpartner Mitgliedsfirmen organisieren jährlich ein Treffen für Mitarbeiter – Geschäftsführer ausdrücklich ausgeschlossen. In einer zwanglosen Runde gehört die Diskussion über die tägliche Arbeit genauso dazu wie das Kennenlernen und die Stärkung der Gemeinschaft.

Einen Teil der Veranstaltung nehmen gemeinsame Freizeitaktivitäten ein. In diesem Jahr haben die Mitarbeiter des Qpartners Wiederstein das Treffen im Westerwald organisiert. Dabei wurden auch neue Qprodukte vorgestellt und ausprobiert.

Die Teilnehmer, die sich teilweise schon über Jahre durch diese Treffen kennen, waren wieder begeistert. Erstmalig Teilnehmende  waren angetan von der partnerschaftlichen Aufnahme in die Gruppe. Man freut sich schon auf die von der Qpartner OHG unterstützten Veranstaltung im kommenden Jahr.

Wir danken der Firma Wiederstein für die diesjährige Ausrichtung.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit