Liebe Partner und Freunde der IVD GmbH,

ein ereignisreiches und spannendes Jahr 2018 liegt hinter uns. Wir haben viel für unsere Kunden erreicht und unser Netzwerk hat sich bewährt. Wir haben viel gelernt und sind dennoch lange nicht am Ende des Weges angelangt.
Es ist Zeit zu sagen. Danke an unsere Kunden, die unsere Leistungen auch in diesem Jahr zu schätzen wussten. Danke an unser Netzwerk aus leistungsstarken Lieferanten, für die wir sicherlich nicht immer ein bequemer Partner waren. Danke an die Qpartner, die uns auch in 2018 viel Nutzen, Wissen und Freude gebracht haben. Danke an all die Menschen, die uns unterstützt und gefördert haben. Es war uns eine Ehre mit ihnen allen zu kooperieren.
Wir gehen vom 22. Dezember bis zum 3. Januar 2019 in eine Pause und wollen Kraft tanken für die neuen Aufgaben, die uns im nächsten Jahr erwarten.

IVD sagt Danke und wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch in`s nächste Jahr!

Bleiben sie uns gewogen und vor allen Dingen gesund und munter!

Ihr Team von IVD – Ihr Verpackungsdienstleister

P.S. Wir verzichten dieses Jahr auf Weihnachtsgeschenke und spenden für eine ortsansässige und gemeinnützige Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit