Mit dem Beitritt des Verpackungsspezialisten Atzinger aus Gilching bei München erweitern die Qpartner Ihr Netzwerk auf 14 Unternehmen in Deutschland und 3 in den Niederlanden.

Mit dem bayrischen Urgestein Werner Schmidbauer, der sich und seine Mitarbeiter als Kämpfer gegen die“Servicewüste Deutschland“ sieht, erhalten wir eine weitere Fachkompetenz in der Transportverpackung. Seine Philosophie gilt der Optimierung auf eine Lösung, die dem Kunden Sicherheit und Effizienz bietet und dabei möglichst auch noch Kosten spart.

Die Qpartner wollen ihr Netzwerk in den kommenden Jahren mit neuen Mitgliedern weiter ausbauen. Mittelständige, inhabergeführte Unternehmen aus der Transportverpackung, die sich als Spezialisten und Systemanbieter sehen, gehören zu der Zielgruppe.

Mit dem Verpackungsspezialisten Atzinger in Gilching bei München setzen die Qpartner diese Strategie konsequent um.

Wir freuen uns den neuen Partner im Qpartner-Team begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit